Asien

Der größte Kontinent der Erde, außerdem der Mount Everest und die 007 Insel Ko Phing Ka, das alles und noch vieles mehr, erwartet Dich in Asien. Aber auch die Wolkenkratzer Metropole Hongkong und die hoch gelegenen Tempel Tibets, sind eine Reise wert! Warum also nicht Abenteuer und Bildung vereinen und eine High School in Asien besuchen?


High School in Japan

Japan - das Land der Gegensätze. High-Tech und Zen-Buddhismus, schillernde Wolkenkratzer und heilige Inseln. Das alles und noch vieles mehr, hat Japan zu bieten! Aber wie funktioniert ein Austausch in Japan und was ist mit der High School? Wenn Du mehr über Japan erfahren möchtest, dann klicke hier.

Japan

 


High School in China

Shanghai, Beijing und die Chinesische Mauer... daran denken wir, wenn wir über China nachdenken, aber wie kann man sich den Schulalltag in China vorstellen? Klicke hier, um alles über die High School und den Alltag in China zu erfahren.

China