Ein Schuljahr in Südamerika

 

Die unglaubliche und atemberaubende Natur des tropischen Regenwalds, aber auch die bunten und lebensfrohen Metropolen wie Rio de Janeiro, Sao Paulo und Buenos Aires sind die Hauptmerkmale des Südens Amerikas. Auch die High School in Südamerika bietet ein sehr hohes Niveau, wobei die Unterrichtszeiten sowie die einzelnen Fächer sehr individuell sein können. Warum also nicht, statt dem üblichen High School Jahr in den USA, mal etwas Neues ausprobieren?


Neben Samba, Fußball und riesigen Urwäldern noch die Highschool besuchen, eine neue Kultur und eine neue Sprache kennenlernen ?

Was genau Du alles erleben kannst und wie der Alltag an einer High School in Brasilien abläuft, kannst Du hier erfahren:

Brasilien


Ist Südamerika gleich Südamerika oder was unterscheidet High Schools in Argentinien von High Schools in Brasilien? Auf was kann ich mich in Argentinien freuen und wie wird mein High School Altag aussehen?

Wenn Du das erfahren möchtest, dann klicke hier:

Argentinien