Ein Schuljahr in Australien oder Ozeanien

USA, Kanada oder Frankreich, das machen doch alle!

Du willst mal was ganz anderes machen, 24 Flugstunden von Zuhause weg sein, riesige Städte kennenlernen und atemberaubende Natur kennenlernen? Oder Du hast Dich noch nicht ganz entschieden, warst aber schon immer ein Fan von Kängurus und Co.? Dann klicke hier und erfahre mehr über einen Austausch in Australien oder Ozeanien!


High School in Australien

Kängurus, Sydney und Highschool - ist es das, was Du willst? Oder möchtest Du wissen, ob das Dein Ding ist? Dann klicke hier und erfahre mehr über einen Austausch nach Australien!

Australien

 


High School in Neuseeland

Du wolltest schon immer ins Land der Hobbits? Du möchtest riesige Wasserfälle, Wale und Delfine, aber auch atemberaubende Städte und freundliche Menschen? Dann werf doch mal einen Blick auf unsere Neuseeland Seite und klicke hier, um über einen Austausch, die High School und vieles mehr, informiert zu werden!

Neuseeland